Freitag, 22. März 2013

Frau Lena und die Hündchen

Die von mir sehr bewunderte Lena Dunham kann kann gut Geschichten erzählen, nicht nur in „Girls“ (schon wieder Staffel fertig! Mann! Super Serie. Das Ding mit dem Ohr war für mich aber grad bisschen too much, zumal ich beim Schauen gerade zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres an einer Mittelohrentzündung litt. Nochmal Klammer - meine küchentisch-psychosomatische Erklärung: zu viel um die Ohren.)

Jedenfalls kann sie auch noch huren gute Artikel schreiben, im „New Yorker“, h.a.l.l.o., (wo kürzlich ein gefühlt 100-seitiger Artikel über ihre Mutter, die Fotografin, drin war. Ja ja ja.) Frau Lena spaziert also nicht nur halbnackt mit viel Fett und Cellulite herum und ist dabei einfach grossartig, revolutionär. Sie verfilmt nicht nur die interessantesten Sexszenen der Welt. Nein, sie schreibt auch noch super über Hunde. Wer kann das schon? Ich habs sehr gern gelesen, dabei mag ich gar keine Hunde.

(Hier gehts zum Artikel.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!