Freitag, 1. März 2013

Alles neu!

Liebe ihr, es gibt super Neuigkeiten, und zwar wird Caramell.ch bald endlich ganz neu ausschauen! Relaunch! Nach so vielen Jahren! The Discokugel-Ära geht zu Ende! Momol, all die vielen Ausrufezeichen sind nötig!

(Also nicht ganz so bald, aber wir arbeiten da dran, und es wird hübsch und gepflegt.)

Jeeee!

Kommentare:

  1. Ui, ich freu mich ! Und eine kleine Anregung: könnt ihr noch grad einen RSS-Feed einrichten?
    Viel Vergnügen beim Gestalten.

    AntwortenLöschen
  2. Schmalspurkapitän21. März 2013 um 04:39

    Hm, sieht alles ziemlich unverändert aus. Seid Ihr noch in der Konzeptphase? Oder hast Du Berater aus Saarbrücken einfliegen lassen?

    Ein amtliches Ahoi vom Mausboot
    P

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wir warten da noch auf die neue Mongo-Datenbank. Und das Grafik-Trio macht auch noch Ferien. Es wird wohl Sommer werden.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!