Donnerstag, 30. Juli 2009

von was ist mein baby einseitig blind, allwissendes Google-Orakel?

Hui, da hab ich ja mal was Hübsches entdeckt. In meiner Zähler-Maschine, die so anzeigt, wie viele Leser dieser Blog hat, gibts ein super Dings. Das heisst "Keyword Analysis" und zeigt, was die Leute bei Google suchen, bevor sie bei dann auf Caramell landen. Das Ergebnis hat mir bestätigt, dass Google wirklich der beste Arbeitgeber der Welt sein muss. Weil nebst all den hübschen Boni und Mitarbeiterfithalteprogrammen muss man da wohl immer nur lachen bei der Arbeit. Was die Leute für Zeug suchen!

z.B.:

"alle gucken mich ständig an warum" (dann findet man auf Google u.a. diesen Eintrag)
"brasilianerinnen" (dann kommt man hierhin)
"aarbergergasse bordell öffnungszeiten" (...hierhin)
"missge" (...hierhin)
"von was ist mein baby einseitig blind" (...hierhin)
"la shate mi cantare deutsche übersetzung" (...hierhin)
gleich mehrfache Anfragen: "onanieren" (...hierhin)

Am meisten Treffer aber landete... tatatataaa... "Dr.Kevin Brown" und der Flugzeugabsturz der Alaska Airlines, Flug 261! Ich dachte immer, also auf diesen Scheiss fällt ja nun wirklich niemand rein. Aber tatsächlich gibts wohl Leute, die glauben, dass ihnen ein gebrochen Deutsch schreibender "Dr. Kevin" mehrere Millionen überweisen will. Aber so naiv sind sie natürlich doch wieder nicht, und prüfen die Angaben - super Idee! - mittels Google-Recherche total akribisch nach.

So, ich muss jetzt mal noch selbst was googlen, und zwar "ich spring gleich in die aare, was macht den kater weg in 5 minuten?".
Adieu!

PS: Die Ergebnisse waren ernüchternd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!