Mittwoch, 15. Juli 2009

Hopp de Bäse.

Jetzt kommentiert also der Sascha Ruefer auch noch die Spiele der Schweizer Nationalmannschaft. Halleluja.

Zur Einstimmung, Vorbereitung und Erinnerung: Hier lesen.

Dazu passt ein anderer SF-Moment: Ein Satz neulich aus der Hauptausgabe der Tagesschau (dazu liefen Bilder vom Open Air Frauenfeld). "Sprechgesang, fette Beats und breite Hosen: Das ist Hiphop."

Genau.

1 Kommentar:

  1. DAS ist Hiphop:

    Am Dienstagabend um 19 Uhr fährt ein 51-jähriger Mann von Allmendingen her Richtung Bern. Bei der SBB-Unterführung im Gümliger Sonnenfeldquartier überholen ihn zwei junge Mofalenker. Ohne jeden Grund schlägt einer der beiden den Velofahrer auf den Rücken. Der Radfahrer stürzt. Dabei verletzt er sich und muss die Folgen der Attacke in einem Spital behandeln lassen.
    Der eine der beiden 14- bis 15-jährigen Jugendlichen hatte braune Haare, der andere war blond. Sie trugen Hip-Hop-Kleider, fuhren ohne Helm und hatten Baseballmützen auf. An ihren Mofas hatten sie tiefe Lenker montiert. Eines dieser Fahrzeuge war schwarz, das andere rötlich. Die Kantonspolizei in Ostermundigen bittet Zeugen sich unter Telefon 031 3687601 zu melden.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!