Dienstag, 28. Juli 2009

Lang klebe das Sticker-Tattoo!

Ich bin ja froh, war ich nie ein Teddy. Ich glaubs, die heissen so, oder? Die, die schon Elvistollen und Jeansjäckli (bei den Herren), rote Lippen, Fingernägel und Karoblusen (bei den Damen) trugen, als das bei "Friday" noch nicht auf der "In"-Liste stand.

Was würde ich mich aufregen ob all den Szenehopsern, die sich jetzt flächendeckend mit Ankern, Schwalben und hawaiianischen Blüemli volltätowieren lassen. "Die Tattoos sind ein Teil von mir, das hat nichts mit Modetrends zu tun!", rufen nun die Szenehopser. Ich: "Papperlapapp", respektive "Schnauze, Fury!"

Alles Trendkack. Ich frag mich, wie das in 10 Jahren mal sein wird. Werden Meerjungfrauen und Sterne dann jenen Status haben, den Arschgeweihe und Oberarmbänder* heute haben?

Das wär lustig. Hihihihi.


*Man kann bei Diskussionen über Sinn und Unsinn von Tattoos ja nicht genug häufig den Namen "Michelle Hunziker" erwähnen. Michelle Hunziker Michelle Hunziker Michelle Hunziker. Super Mausi - aber dieses Armband!

1 Kommentar:

Schreiben Sie mich!