Montag, 22. April 2013

Sonnet, Cascade, Nebula & Diaspora (Vier Dings)

Apropos Mommyblogs (war schon hier ein Thema, und ja, da auch): Hier eigentlich alles, was es zum Thema zu sagen gibt. Hi, hi, hihihi!

Hier zudem noch der beste Anfang eines Artikels im "Bund" wohl ever, den ich schon sehr lange  posten wollte (Danke N. für den Tipp):
"Es ist mit Mumford & Sons ein bisschen wie mit den dicken Kindern von 77 Bombay Street. Gewartet hat man auf sie nicht."
("Bund" vom 13.3.2013)

Weiter mein Lieblingssatz dieses Wochenendes:
"Sie hat glaubs ein Abo bei Lability."
(Eine andere N., nach einer langen Diskussion über Mobility sowie dem - davon völlig unabhängigen - gelungenen Versuch, jemanden von einem weiteren Barbesuch zu überzeugen. Ach ja, ich weiss, ihr kommt nicht draus, aber es ist im Fall wahnsinnig lustig, wenn man draus kommt.)

Und hier ausserdem mein Lieblingslied, das ich seit Weihnachten ca. jeden Tag höre und das mir  noch immer jedes Mal Gänsehaut macht (Danke M. für die CD):


Und jetzt bin ich ein wenig weg. Tschäse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!