Dienstag, 3. Juli 2012

Zeltlen und Zumba

Am Wochenende waren wir zeltlen, weil die liebe N. sich das schon so lange wünscht. Oh, ich mag die Idee von Camping! Und auch die Realität war schön. Weil wir waren nur eine Nacht und nur im Eichholz, und von da kann man ja in die Aare und in den Ausgang. Und sogar wieder heim, wenns blöd wird. 

Es wurde eigentlich nie blöd, ein bisschen unbequem, ja, heiss, eng, nass. Aber bis daheim ists ja nur eine Tramfahrt. Zeltlen ist super.

Aber am Morgen: Erst ein verdächtiger Soundcheck, dann all die Leute in den bunten Kleidern, die Ungutes vermuten liessen: Ein Zumba-Outdoor-Workshop! Um 10 Uhr! Am Sonntag! Auf dem Campingplatz! So mit Anfeuerungsrufen!

Die Instruktoren hiessen Werni, Manu, Sara und Pia. Wir waren fassungslos.





3 Kommentare:

Schreiben Sie mich!