Samstag, 28. März 2009

Indianische Doofheit

Erst wenn das letzte Kleid voll Flusen
Das schönste Sieb verstopft
Das letzte Stück Kleberolle verbraucht ist

Werdet Ihr merken

Dass man Papiertaschentücher nicht waschen kann.

(Indianische Doofheit)


PS: Ach ja, und die Decken, auf welchen sonst immer die Katzen schlafen und ihr Katzenzeug machen, kann man im Fall auch nicht waschen, liebe Nachbarin, oder man sollte emel nicht, wenn anschliessend Frollein Caramel wäscht. Aber nevermind. Aus den Haaren spinne ich nun einen Faden und stricke dann daraus einen Pulli, und den schenke ich dann dem Piero Esteriore, zusammen mit den Socken, die ich schon aus Bauchnabelflusen gestrickt habe.
Ist mir scheiss egal, was Sie davon halten.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube es wird Zeit die Kavallerie aufzufahren...

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!