Donnerstag, 5. März 2009

Sags doch einfach schnell per SMS!

Die beliebteste Rubrik in Gratiszeitungen ist das SMS-Schatzchäschtli, weil da muss man ja nicht so viel lesen und vielleicht sucht ja tatsächlich jemand mal MICH. Die Liebeserklärungen von Schoggimüsli und Schatz und Co. sind auch sooo herzig! Ich warte schon lange darauf, dass mir im Schatzchäschtli ein Heiratsantrag gemacht wird, weil das finde ich irgendwie noch fast romantischer als in der Postfinance Arena - einfach nur WOW.

Heute stand da was in der Rubrik "Sags doch einfach schnell per SMS" in der "Ich-wäre-so-gern-wie-20-Minuten"-Gratiszeitung .ch, das gab mir zu denken. Und zwar dachte ich folgendes: Haben Sie jetzt auch noch den Redaktor eingespart, der früher den Leuten, die sich in dieser Rubrik äussern, den letzten Hauch Würde erhalten hat? Anscheinend schon.

ICH M SAGE DAS ES SAT H
ALLEIN ZU SEIN ABER ES IST
BESER SO WEIL ICH HA IV UND
MACHE SPORT UND ZWAR
RÜCKENTUHRNEN UND
RÜCKENJOGA UND FITNES U
SCHWIMEN SPATZIREN
WANDERN U WENIG
AUSGANG U HA GLICH KEINE
KOLLEG U KOLLEGIN UND =
WEN ICH EINE KOLLEGIN HEND
DIE EN FRÜND U KOLLEG AUCH
DARUM BIN ICH ALLEIN GRUS
MANN

(Den Informatiker hat .ch glaubs auch eingespart. Das .pdf des Blattes lässt sich emel nicht downloaden, oder gehts jetzt wieder? Dann wärs auf Seite 13.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!