Mittwoch, 16. Januar 2013

Well I'm no doctor, but that monkey might be right

Kürzlich wollte ich nachschauen, ob der grossartige Father John Misty (ja, der war auch mal Drummer bei den Fleet Foxes, aber im Haupterwerb ist er Hohepriester der schönen Musik), ob er also mal die Schweiz oder das benachbarte oder fernere Ausland beehren wird, und obwohl er nur in Übersee tourt zur Zeit, finde ich ihn seither gleich noch viel besser, weil lest, was über seinen Tourdaten steht:


"Opportunities to Capture Cell Phone Footage of a live Rock Show You Went To"

Oh ja! Fleissige Leser kennen das Thema resp. mögen es langsam nicht mehr lesen: Ich vermisse sie, die guten alten Zeiten. Als die Leute noch keine Handys und iPhones hatten, um nonstopp zu filmen und fotografieren. Und als die Leute noch keine Hände hatten, um im Takt mitzuklatschen (Eigenplagiat von hier.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!