Freitag, 11. Januar 2013

Verschiedene Bilder ohne Zusammenhang.

Endlich aufgetaucht: Das Geschirrtuch, das Munch zu seinem "Schrei" inspirierte. 
Porträt der Bloggerin mit wallendem Haar und Vogel.
Ja ja ja Fuck you. Wer soll denn sonst in einer 5-Zimmer-Wohnung wohnen?
Ein einzelner, sehr, sehr grosser Mensch?

Ähh? Werbung, bei der ich nicht draus komme.


"Warm you up"?
Aus der beliebten Serie "Direktübersetzung ins Nahenglische".
Möglich, dass das das Bünzligste der Welt ist: Fotos von Schildern mit Schreibfehlern posten.
PS: Schöner Satz mit "dass das das"

Kommentare:

  1. Zum vierten Bild: Jägerinnen und Jäger nennt man auch Grünröcke. Eine solche ist ja auch auf dem Bild. Was das mit Micky Maus zu tun hat, weiss ich allerdings auch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Grünröcke, diesen Teil hab ich auch noch gecheckt, aber eben, sonst? Micky Maus? Jäger? Reinigung? Häh? Hihi. Werbung...

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!