Sonntag, 21. März 2010

Jetzt aber hopp.

Ich habe den Balkon startklar gemacht. Boden gewischt und gefegt, Möbel geputzt.

Ich habe eine Basilikum-Pflanze gekauft.

Ich habe den Schrank aufgeräumt. Drei Haufen gemacht: einmal Müll, einmal Flohmarkt und einmal Für die Grosskinder in einer Kiste im Keller aufbewahren.

Ich habe drei Bikinis angeschafft. Zwei billige und eines, das nicht gleich kaputt geht, wenn es einmal dem Aaresog ausgesetzt ist.

Ich habe die dünne Jacke hervorgekramt und die Sonnenbrille geputzt.

Ich schmiede Ferienpläne.

Ich sitze beim ersten Sonnenstrahl auf die Terrasse beim Pyri oder Ringgi und lobe die Sonne überschwänglich.

Ich habe ein neues Velo, das ich täglich fahre, ohne dabei Handschuhe zu tragen.

Ich denke ans Bärlauch-Sammeln.

Ich höre den ganzen Tag Lieder wie dieses und drehe die Stereoanlage voll auf.

Ich esse meinen Teller leer.


Also an mir liegts im Fall nicht, wenn der Frühling nicht kommt.

1 Kommentar:

Schreiben Sie mich!