Dienstag, 23. März 2010

Ich brauche dringend Ostern wegen Zeit.

Frühling macht ja auch immer so Lust auf originell sein. Dann reisse ich Zeug an, das ich nach drei Wochen doof finde. Z.B. jetzt die alte Polaroidkamera wieder in Betrieb setzen, weil jetzt macht jemand wieder Filme dafür, die kann man hier bestellen, und mein erstes Motiv wird mein schönes Dakota sein.

Das wird dann wieder eine grandiose Enttäuschung, weil ich mir immer alles so toll ausmale, dabei kann ich ja überhaupt nicht fotografieren. Beim Fotografieren und überhaupt beim Zeug selber machen ist es so wie früher im Handarbeits-Unterricht: Nie kommts so schön raus, wie es die Lehrerin vorzeigte. Oder wie man es sich vorstellt.

Und der Weg ist nämlich überhaupt nicht das Ziel, das ist ein grosser Irrtum. Wie ein origineller Mann mal sagte: Das Ziel ist das Ziel.

3 Kommentare:

  1. Oder auch da bestellen, wenn denn einmal erhältlich:
    http://www.ars-imago.ch/-c-21_71_912.html

    AntwortenLöschen
  2. Erfolg = gute Idee + viel viel Ausdauer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das einzige, bei dem der Weg das Ziel ist, ist beim Rodeln :)

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!