Dienstag, 15. September 2009

Neues von der Keyword-Front

Teil 2 der beliebten Serie "Wonach die Leute bei Google suchen, bevor sie dann bei mir aufm Blog landen" (Teil 1 hier):

schwul in allschwil
3 thailänderinnen bern massage
nutten marzili
formidablen
Michelle Hunziker tattoo
selecta penisring
onanieren blog

und wie immer:
Dr.Kevin Brown Von Harlsden, Natwest Bank Corporation London.

taucht auch immer wieder auf: (ich glaubs, da googelt sich jemand selbst, ich weiss zwar nicht wer, aber räusper räusper):
ivo sacchi

Und dann natürlich noch ganz viel uninteressantes Zeug. Mein Lieblings ist aber ganz klar Unverbindliche Gesprächsthemen, weil wo sonst als bei Caramel findet man total super unverkrampft locker luftig fluffige Gesprächsthemen?


PS: Apropos fluffig: Fluffers nennt man jene Frauen, die zwischen den Szenen beim Dreh von Pornofilmen dafür sorgen, dass der männliche Hauptdarsteller nicht schlapp macht. Flauschiges Wort, nicht? Hab ich jetzt aber nur geschrieben, damits wieder neue lustige Keyword-Dings gibt für Teil 3 der Serie. Ist allerdings auch wieder ein ganz doll unverbindliches Gesprächsthema für eine Party oder so. Und wäre zudem als Verb hübsch: fluffen.

2 Kommentare:

  1. Ach was da, die heutigen Männer sind emanzipiert, die fluffen sich selber!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lieblings-Googlehüpfe zu meinem Blögli bringen mich auch immer wieder ins Grübeln:

    Blutbad, FKK-Flüge, Liebeskummer, verpiss dich, Frauen bestellen, Leichen, Sadomaso, Transvestiten, Armeekalender

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!