Montag, 14. September 2009

Passfotis are back in town!

Gerade wollte ich mich wieder ein wenig drüber ärgern, dass ich meine Passfotosammlung von früher - die war ca. 4 cm hoch oder so - mal in einem Anflug von Erwachsenheit und Früher-doof-finden weggeschmissen habe. Da seh ich: Huch, es hat wieder einen Passfotoautomaten im Bahnhof Bern! Auf der Galerie, neben diesem Mongo-Geschenke-Laden. Äuä digital und so, und zwei Stutz statt einer für vier Fotos, aber hey, trotzdem: Jeee!

Jetzt fänd ichs eben hübsch, wenn man das wieder tun würde, Passfotos machen und auseinanderschneiden und tauschen und alle Freunde sammeln und zu viert in den Automaten reinquetschen und rumzeigen und so.

Aber dieser Zug ist äuä abgefahren. Hab jetzt grad bisserl überlegt, aber das ist wohl tatsächlich das einzigste, wo ich am 13-jährig-sein vermisse: Passfotos.

7 Kommentare:

  1. Da du ja selbst ein Klugscheißer bist, wie du sagst, wird es dich wahrscheinlich nicht stören, wenn ich dir sage, dass es "das einzigste" nicht gibt. Es heißt "das einzige"!! Liebste Grüße, Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. und -päääääng- mitten in die Falle reingetappt, liebe Julia.

    ("wo ich am..." ist nämlich auch nicht so hübsch --> beides ist gewollt)

    AntwortenLöschen
  3. hihi jeeeh, ich hab gehofft dass jemand das schreibt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das "wo" ist mindestens genauso schlimm. Ich frage mich nur, wie man absichtlich so grausige Fehler schreiben kann... wuaahhh.

    AntwortenLöschen
  5. Kleiner Scherz meinerseits. Im Gedenken an alle Nachmittags-Talkshow-Gäste. Und als kleiner Test zum Kucken, wer wohl meint, ich sei bisserl doof im Kopf... hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dann dachte ich wohl, du seist "bisserl doof". Obwohl ich das eigentlich nicht dachte. Dazu sind deine Texte ansonsten zu gut geschrieben. Vielleicht war ich auch einfach nur zu voreilig, da ich Rechtschreibefehler partout nicht ausstehen kann und sie sofort korrigieren muss. Ich kann halt nicht anders.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!