Mittwoch, 21. November 2012

Ausgang ist manchmal immer noch super

Die Fotos sind schon ein bisschen alt, ich wollte sie eigentlich schon lange posten und dazu schreiben: 

Manchmal fägts im Ausgang mit 30 immer noch so wie mit 20. Selbst wenn man das Gefühl hat, nachtlebentechnisch könne einen nichts mehr überraschen. Der Trick ist: nur noch an gute Partys gehen. Am liebsten sind mir Feste an aussergewöhnlichen Orten, vor ca. zwei Wochen z.B. im Feuerwerk wars sehr schön, es hatte Hansi-Hinterseer-Bilder, schmächtige Typen (einer davon scheints ohne Fahrausweis) trugen "Drive"-Jacken, und die Leute an der Bar hatten sich Glitzer auf den Wangen geschmiert. Es war top.


(super Wein)



1 Kommentar:

  1. ich möcht auch mal mit ryan in den ausgang gehn.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!