Mittwoch, 21. Dezember 2011

21. Geschenktipp


CD "Lago Maggiore" von Francine Jordi und Florian Ast. So ein herziges, schüchternes Päärli! Und die Musik: Ein bisschen Sonnenschein in unserer schwierigen, grauen Zeit. Einfach schön.

4 Kommentare:

  1. Das war jetzt denk ein Witz. Aber mir gehen wirklich langsam die Ideen aus. Wer welche hat, soll sie mir schicken.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Kommentar.
    Bettflaschen sind super, übrigens. Und Teekannen. Gibts im Globus, ganz in weiss mit einem kleinen Vögelein drauf. Supernice!

    AntwortenLöschen
  3. Schirm. Schöner Schirm. z.B. bei Weisbrod in der Kramgasse. Voll aus Seide und in der Schweiz hergestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Idee! Hat mein Gspänli gekriegt, einen schönen Schirm, der wird sehr geschätzt.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!