Samstag, 24. Dezember 2011

24. Geschenktipp

Eine Kitchen Aid Artisan Küchenmaschine. Die perfekte Verbindung aus Schönheit und Funktionalität in der Küche. Ach, ich liebe dieses Gerät, man sollte Geräte nicht lieben, ich weiss, aber es ist einfach eine grosse Freude, Zutaten bloss in die Schüssel zu schmeissen und die Maschine den Rest erledigen zu lassen. Man braucht sie auch nie wegzuräumen, sie ist ein integraler Bestandteil der Küchendekoration, und man könnte damit theoretisch auch Fleisch durch den Wolf drehen oder Pizzateig ruckzuck selber machen, man braucht nur die richtigen Aufsätze. D.h. man hat auch gleich viele Folgegeschenkideen, wenn man mal eine Kitchen Aid verschenkt hat. Ausserdem hält sie bei guter Pflege ewig und drei Tage.

PS: "Aber jetzt hat doch grad Coop so eine Märkli-Aktion, wo man eine Küchenmaschine..." Nur ein Wort: "Pfui!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!