Dienstag, 24. August 2010

Diddl und seine grenzdebilen Freunde

Die doofe Maus, der Liebling aller Städte-Taschen-Trägerinnen, wird 20, und der Tagi hat einen hübschen Artikel darüber:

"Inzwischen gibt es unzählige Sujets, die gerne und zu jeder Gelegenheit verschickt werden. Auch, und das ist das Unheimliche daran, ziemlich oft von Erwachsenen. Am liebsten betätigt sich Diddl als Überbringer von skurrilen Liebesbotschaften. Da schenkt etwa ein schamesroter Diddl seiner ebenso verlegen dreinblickenden Diddline ein Blümchen. Auf den Karten stehen in geradezu absurd infantiler Sprache verfasste Sätze wie: «Ähm, d...d..die..is..f..fffüadich!» Oder: «Spielen wir wieder Lollibollinucklpfötchen?» Oder: «I kehr for you!»"

Wirklich unheimlich.

1 Kommentar:

  1. Danke, der Artikel hat mir den Mittag versüsst!

    (Obwohl ich gerade scho es bezli peinlich berührt bin, da ich an meine Diddlphase zurückdenke...)

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!