Montag, 19. Juli 2010

On the Görten


Super iPhone-Nicht-Verlierungs-Einrichtung.

Ich hasse es, wenn mir Frauen bzw. langhaarige Menschen an Konzerten ihre Mähne ins Gesicht schleudern. Die zum Beispiel.

Gossau-Fen, die Stadt der Liebe.

Er soll ja dann noch auf dem Gelände rumgehangen sein. Und Mädchen zum Zmorge im Hotel eingeladen haben.

Yeah. Feuchtes Toilettenpapier. Rock'n'Roll.

Minipic statt Rindfleischmedaillons. So siehts aus, wenn arme Leute im VIP-Dings rumhängen.

Operande Konditionierung oder:
"Gib dem Affen Zucker."

Weitere Zitate:
1. "Menschlich ist die Gott."
2. "I ha nümm z verliere. I ha eh keni Kollege meh."
3. "Ich versuche doch nicht, 30 Jahre lang gute Musik zu
hören und gehe dann an ein Tequila-Boys-Konzert."
4. "Ich liiiiebe RTL2."

Alles in allem:
vier Tage sehr viele schlechte Tätowierungen und wüste Sonnenbrände, musikalisch eher naja, Gurten halt (letztes Jahr war ein Ausreisser), menschlich und wetterlich Gott.

1 Kommentar:

  1. äh, waren wir am gleichen festival? an dem, das einem das hirn ansengte am freitag nachmittag, um dann einen gefühlten temperatursturz von 95 grad celsius hinzulegen und es so richtig seichen zu lassen, dass das zirkuszelt einem wasserfall glich? ah doch stimmt, am samstag wars dann schön bewölkt-kalt mit gelegentlichen frischen schäuerchen.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!