Sonntag, 6. Dezember 2009

Nachtleben in Absurdistan

Am Freitag war Ausgang und im Dachstock Konzert und danach war gar nichts mehr deshalb ins Dead End beim Türsteher auf die Zunge beissen und nett tun bis er einen reinlässt und drin spielt eine Band von angefetteten Typen in Dreiviertelhosen und hässlichen Skaterschuhen schlechte Covers und ihr Leadsänger ist:

Michu von MusicStar.

Im Dead End.

Ich bin immer noch ganz fassungslos.



(Dieses Bild, das auf faszinierende Weise gleich eine ganze Reihe widerlicher Dinge in sich vereint, wurde hier gestohlen.)

3 Kommentare:

  1. haha, Ed hardy... das foto muss gestellt sein!

    AntwortenLöschen
  2. es ist wahrlich schrecklich.

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem guten Mann habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Ein wunderbarer Gutmensch.

    http://smegmabitchup.blogspot.com/2009/07/grossen-des-showbiz.html

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!