Montag, 22. Juni 2009

iExhibitionist

Gratis-Wlan ist in Bern ja leider noch nicht so verbreitet wie in anderen Weltstädten (höhöö), trotzdem gibt es Menschen, die sich einen Heimanschluss sparen und nur im Café surfen. Manche wollen vielleicht auch nur ihr teures Mac-Book ausführen, auf dass sich die Anschaffung in sozialer Hinsicht lohnen möge. Für wiederum andere scheint das öffentliche Surfen seinen ganz eigenen Reiz zu besitzen, wie wir neulich in einer schönen Beiz in der Lorraine feststellten.

Mittagessen, mjam, fein. Danach Kaffee an der Bar. Hinter uns sitzt ein unscheinbarer Mann an der Theke zum Fenster und chattet. Über ihm ein Leuchtschild: "Schaut mir bitte auf den Bildschirm!" - Nein, das ist jetzt gelogen. Aber seine Position lud schon sehr dazu ein. Und diese Einladung konnten wir Voyeure einfach nicht ausschlagen.

Wir wurden nicht enttäuscht. Da stand Zeug wie:

(...)
Er: Ich schiebe deinen Slip zur Seite.
(...)
Er: Du machst mich sooooo geil.
(...)
Sie: Dein harter Schwanz springt aus der Hose.
(...)
Er: Ich schieb dir den Finger rein.
(...)

Wir konnten es nicht fassen. Kicher Kicher.
Aber das blieb anscheinend nicht unbemerkt. Leider.

(...)
Er: Sorry, ich muss aufhören, da starren mir zwei Neugierige immer auf den Bildschirm.



PS: Ich frag mich grad, ob das der gleiche Mann war, der neulich folgendes Inserat bei RonOrp aufgab: "Hallo, ich bin männlich 25ig und suche Frauen die mich gerne nackt in der Öffentlichkeit sehen würden! Meldet euch"
Ja bitte, meldet euch!

PS2: Bestimmt auch ganz ein Flotter:

1 Kommentar:

  1. ui - ui - ui und ich lese die Zeilen am Mac in einem Mac der mit Teenies vollgestopft ist ... komme ich jetzt ins Internet?

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!