Freitag, 1. November 2013

Häufig so gelacht

Ach, das habe ich zwei Wochen lang ganz vergessen hier zu posten, vor lauter Kanalstress (Twitter, Facebook, Mail, Whatsapp, Blablabla - Kanalstress, ein gutes Wort, gibts das wohl schon? Sollte ich googlen, Notiz an selbst). Also eben: Dieses Interview mit Noel Gallagher mag zuweilen vulgär und schwarz/weiss und einfältig sein, aber es ist grosse Unterhaltung, und das ist nicht erst heutzutage eine Kunst, aber jetzt besonders. Häufig so gelacht. Meine zwei Lieblingsabschnitte:

Don't ask the man on the street! He's a c***! That's why he's the man on the street, not the man in the expensive restaurant eating f***ing mini sausages at four in the afternoon! 
(...)

I've written a novel.
What was it about?


About a guy who sees a girl...
Here we go. Already the shittest book of all time.




PS: Kanalstress hat in diesem Moment 222 Einträge bei Google. Findet mal bitte ein treffendes Wort, das weniger Einträge hat, und dann reden wir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!