Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ich wollt, ich hätt ein iPad mini

Ich wollte eigentlich bisher kein iPad, auch kein iPad mini; das sind für mich pure Konsumgeräte, darauf lässt sich nicht mal angenehm was schreiben. Aber jetzt, nachdem mich mein Gspänli P. auf diese Hüllen aufmerksam gemacht hat, hätte ich doch gern eines - einfach, weil die so schön sind. Und hey, man sieht damit stets aus wie einer dieser Moleskine-Hipster (selbst wenn man nur Youtube-Puppy-Videos schaut). Auch ein schönes Geschenk. Hier zu bestellen.


Kommentare:

  1. Moleskine-Hipster? Hemmingway und ich haben die Dinger schon benutzt, da tropfte den Hipstern noch Muttermilch von den Lippen!

    AntwortenLöschen
  2. Also etwa so 1996? Hihi.

    http://archives.estonbond.com/2009/08/the-myth-of-the-moleskine/

    AntwortenLöschen
  3. WAHH! Der Link funktioniert nicht.. obwohl, ich hab auch kein iPad Mini. Wenn ich aber weiss wo man solche Hüllen bestellen kann, dann vielleicht schon ganz bald :-)

    AntwortenLöschen
  4. sorry wegen link! jetzt geht er wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Guguus? Dodo! Gspänli P. hat mir ein solches Case geschenkt (wunderbare Kolleginnen und Kollegen...), und ich sags schwärmerisch: Wenn sich Ernest Hemingway, Bruce Chatwin und Steve Jobs finden, dann ist das eine fast so hübsche Kombination wie Champagner, Austern und Cupcakes am Arbeitsplatz.

    AntwortenLöschen
  6. Eben genau das richtige für einen Gentleman!

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!