Sonntag, 3. Juni 2012

Party People

Zehntausend, fünfzehntausend, egal: Ein dickes Ausrufezeichen war das, das haben sich die Jugendlichen selbst aufgebaut. Und es ist ja auch mein Anliegen. Aber dann wiederum wundere ich mich, ob all die stockbesoffenen randalierenden 18-Jährigen, die ans Bundeshaus pissen, wirklich die gleiche Vorstellung haben von Nachtleben wie ich. Irgendwie fühle ich mich leise ein bisschen missrepräsentiert. Aber ja, ein Zeichen ist wohl ein Zeichen.



Ein Festival hingegen stelle ich mir so vor wie die Bad Bonn Kilbi, gau.



1 Kommentar:

  1. Hauptsache drüber geschrieben! Ohne feedback - kein geilo blog!!
    Uiiih.. fancy-schränzi-yeah-shit, oder sollte ich sagen gagi, ist ja eher ein bisschen bärndütsch, gäu! Es hat leider keinen cupcake-wagen mit hippen petticoat-zwang gegeben.. hmmm.. äääh.. ja... (tschäppu-style).. schon gut, aber eben.. schon alle chli grüslä..aber glich niemerem ufd füessli sta... diä si scho okey.. oder so.. ääääh, hihi!

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!