Donnerstag, 15. März 2012

Oh Sommer, komm!

Zwei meiner grossartigen Freundinnen haben super Pläne: ein Sommer-Café im botanischen Garten in Bern! Ich freu mich sooo. Deshalb werd ich natürlich auch was spenden ("boosten", ähm), und das möchte ich allen empfehlen, weil 22 Stutz hat ja jeder, dafür gibts einen feinen Eistee und man darf sich dann gern ein bisschen gut fühlen und sich umso mehr auf den Sommer freuen. Und falls jemand einen Hebekran zu Hause hat, möge er sich doch bitte mit Eva in Verbindung setzen.

Hier mehr darüber.

Café Fleuri from Eva Hefti on Vimeo.

1 Kommentar:

  1. So nett. Und bis ich's dann merke gehts fast einen Monat - brauch definitiv den RSS-Feed von Caramel... Cupcakes der Restaurant-Eröffnung sehen übrigens suuuper aus ! à bientôt

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!