Dienstag, 10. Mai 2011

Sail away

Und nun, ein wenig jahreszeitenanachronistisch: einige Bilder der wunderbaren Schiffsreise.














Kommentare:

  1. Hast du bei «Sonntag s» das Apostroph geklaut?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Darf ich fragen welche Kamera Frau Landsturm benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. Na klar! Sorry für die späte Antwort. Panasonic DMC-GF1C, hier: http://shop.heinigerag.ch/de/products/157388
    Eine hoch geschätzte Empfehlung von Herrn Velochic (http://www.velochic.ch). Meine zwei Kriterien waren: dass man so Bildli mit geilo verschwummenem Hintergrund machen kann, wie bei einer Spiegelreflex (ich bin eine absolute Foto-Niete); plus nicht zu gross, damit ich sie immer mitschleppen kann. Alles perfekt erfüllt, einfach Zoom hab ich keines. Ich liebe die Kamera sehr, nicht zuletzt wegen des schönen Tons, den sie beim Abdrücken macht.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!