Donnerstag, 19. Mai 2011

"Die trinkende Frau"

Das von mir hochverehrte "Zeit-Magazin" hat eine neue Kolumne, die heisst "Die trinkende Frau". Das Blöde ist einfach, dass ich mich nicht traue, sie zu lesen, weil ich Angst hab, dass danach der grossartige Rubrikentitel im Eimer sein könnte. Vielleicht könnte sie jemand mit einem vertrauenswürdigen Geschmack ja mal vor-lesen und dann allenfalls Entwarnung geben?

PS: Lieblingsfragen in Moritz von Uslars "99 Fragen an Klaus Wowereit": 71, 76, 91, 92, 96

Kommentare:

  1. Anfang nicht schlecht:
    ---Das Wort "Stößchen" wird garantiert nie vorkommen.---
    Rest îst sex and the city zeugs....

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs jetzt doch noch gelesen. Es war ein Fehler. Aber der schöne Rubrikentitel behält ein Plätzchen in meinem Herzchen.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!