Donnerstag, 30. Dezember 2010

Reine Zeitverschwendung

So, jetzt kommt ein Beitrag über Winter und Schnee und Eis und das Salzen, und ob die Leute blöd sind, die drüber motzen, oder ob die Gemeinden blöd sind, oder ob... Hihi, kleiner Scherz, ich mag das nämlich selbst schon seit Tagen nicht mehr lesen. Zum Wetter braucht man keine Meinung zu haben, das ist einfach, und es gibt auch sonst genug Dinge, über die man sich aufregen kann.

Deshalb hier was ganz anderes. Und zwar fehlt in der vorzüglichen Jahresbestenliste, die ich derzeit am Ausfüllen bin (das ist im Fall wahnsinnig anstrengend und schwierig) die Rubrik "Bester Songtext des Jahres". Dabei hätte ich da einen tollen Eintrag. Und zwar diesen hier:

If I could have it back
All the time that we wasted
I'd only waste it again
Arcade Fire - The Suburbs (Continued)

In diesem Sinne, ihr freundlichen, schlauen Leser: Messi1000, dass ihr eure Zeit auf meinem Blog verschwendet, und ein gutes neues Jahr.
Herzlich, euer Frollein Caramell.

1 Kommentar:

  1. Ist ja auch ein toller Blog mit tollen Artikeln, die einen so toll unterhalten und einem ein Lachen auf den Grind zaubern, so dass man dann vor lauter Spass rumtollt... äs guet's Nöis liebi Caramell und verzaubere uns weiter so!!!

    Flo

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!