Montag, 5. April 2010

Die Bilder aber nicht.

Hallo lieber online-Bund,

das Bärli-Breaktogether-Bild war eben ein exklusives Geschenk für Caramell, und wenn man es stiehlt, dann sollte man wenigstens schreiben "ist gestohlen von Caramell resp. Herrn Bärlicontent", so, wie ich das immer mache, oder aber dem Herrn Bebilderer ein fürstliches Honorar überweisen, oder im Notfall, wenn man es unnnbeeedinnggt braucht und kein Geld hat und der Scheff einem die Pistole an den Kopf hält und schreit: Jetzt nimmst du das Bild, sonst gibts die Kündigung! - dann halt auch nur fragen.

Aber einfach so klaun ist ein bisschen mies für die integre Hauptstadtzeitung, oder?

5 Kommentare:

  1. Wir haben das Bild inzwischen gelöscht, weil es - wie Sie richtig sagen - nicht dorthin gehört. Da wir mit dem Autoren sowieso schon seit ein paar Tagen in Kontakt stehen, haben wir uns auch direkt bei ihm entschuldigt und die Umstände erklärt. Eine Entschuldigung geht natürlich auch an Sie, werte Caramel Landsturm. Wir nicht wieder vorkommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein "d" sei noch nachgeliefert...

    AntwortenLöschen
  3. Supi! Das ist schön und gross. Messi ganz viel.

    Hmm, jetzt brauch ich Hilfe von erfahrenen Bloggern, tut man dann einen verruckten Eintrag löschen wenn jemand so schnell und flott Sorry sagt? Oder so stehen lassen inkl. Reaktion, weil das ja auch noch so gut aussieht? Ist das dann fies? Helfen Sie mich!

    AntwortenLöschen
  4. Falls ich mich dazu äussern darf: Ich würds stehen lassen. So lange keine falschen Anschwärzungen, persönliche Angriffe oder rassistische Inhalte drin sind. Jedenfalls handeln wir in unseren Blogs danach (Achtung, jetzt kommt etwas Werbung):

    http://kulturstattbern.derbund.ch/
    http://zumrundenleder.derbund.ch/

    AntwortenLöschen
  5. glaub weder falsch noch persönlich noch rassistisch. also, dann tu ichs lassen

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!