Samstag, 1. März 2014

Hardcore normal

Habt ihr euch auch schon mal gefragt: Was kommt eigentlich nach der totalen modischen Dominanz der Hipster? Ich sags euch. Respektive  das "New York Magazine" sagts euch: Normcore. Sozusagen hardcore normale Kleidung. Wer hätte gedacht, dass es noch ironischer geht.

Und das passende Zitat dazu: "Everyone's so unique that it's not unique anymore. Especially in New York."
Foto via NY Mag von Amy Lombard
Hier 10 Normcore Essentials für Männer (GQ), inkl. diese geraden Levi's 501.

Also ich weiss ja nicht, ob sich das durchsetzt. Aber auf der anderen Seite hätte ich auch nie gedacht, dass jemals wieder jemand Neonleggings oder Mom Pants anziehen würde.

Kommentare:

  1. Danke fürs Aufklären, diesmal werde ich von Anfang an dabei sein!

    AntwortenLöschen
  2. Die Teva Sandalen bewähren sich auf jeden Fall! Ich spreche aus Erfahrung. Kein Tempelbesuch ohne!

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch ein Muss für jede Asienreise!

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!