Freitag, 11. Oktober 2013

Bizzeli Italien

Wir waren in Italien an ein Fest eingeladen, ach, und was war das für ein Fest! Der beste Sommerabschluss ever. Über den Ferienorten liegt diese Saisonend-Melancholie, die Bagni werden abgebaut, alles wird eingepackt für den Winter. Nur ein paar Liegestühle stehen noch verwaist am Strand. Es ist die perfekte Zeit für ein Fest: Jetzt noch ein letztes Mal, bevor es kalt wird.

Am Dienstag badeten wir noch im Meer. Und als wir gestern zurückfuhren und den Zoll zahlten für die kleine Weinhandlung in unserem Kofferraum,  lag auf dem grossen Sankt Bernhard der erste Schnee.







Super Catchword in der Bildlegende links: "Abschaum an der Adria"

In Italien sollte man glaubs mal auf Brockitour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!