Mittwoch, 12. September 2012

Salzig bis süss


Ach Sommer, schön wars mit dir. Bis bald, ich freu mich schon wieder auf dich, du bist mein allerliebster unter den Jahreszeiten. 

Bei Millefeuille in der Nähe hats einen Metzger, der einen super Grafiker hatte.
I love klugscheisserische Kommentare auf Plakaten etc.
Wie diesen: zuerst war da das "Fail" beim "Geschlossen", ein paar Monate später gesellte sich dann ein noch besserer dazu: 
"Dann wäre es eine Wand!"
Stimmt ja.

Das Bild ist von Manu. Merci. 
Bildlegende: Nie schmeckt Comella so gut wie beim Zügeln.
Als Zügelautovermietungsfirma würde ich immer auch Pringels und Schoggidrinks anbieten.
Bei meinem Zahnarzt schauen die Stofftiere ganz sehnsüchtig zum Fenster hinaus.

Vielleicht hab ich den schon gebracht. 
Aber macht doch nichts, wenn er gut ist.

Und ich dachte immer, Mrd. sei die Abkürzung für Milliarden, 
aber ja, man lernt immer dazu.

3 Kommentare:

Schreiben Sie mich!