Freitag, 20. April 2012

Burn in

Aaah, wie ich das hasse und zugleich lieb, diese Tage vor grossen Vorhaben, wenn alles noch schnell sein muss und die To-do-Liste nie kürzer, sondern paradoxerweise immer noch länger wird, wenn man so viel Energie und Zeugs im Kopf hat, dass man gar nicht mehr schlafen kann und will. Und in solchen Momenten kommt ein Plan ja nicht allein, plötzlich sind da noch grad X andere Ideen, nach Wochen oder Monaten der Drögheit vielleicht.

Super Stress, würd ich sagen. Ich hab grad ein Burn-in.

Aber ja, diesmal ist die Energie wenig verwunderlich, weil grosse Ferien, so lang wie schon lang nicht mehr, sehr lang. An eine Hochzeit in Australien und auf Verwandtschaftsbesuch nach Dubai. Ui, ein Glück. Also ich meld mich dann mal.

Adieu!


PS: So super Arbeitsgspänli, die vor den Ferien einen Themenkuchen backen, hat nicht jeder.

1 Kommentar:

Schreiben Sie mich!