Freitag, 10. Februar 2012

Schreckliche Männermode


Ein Ausspruch, den ich nicht erfunden habe, aber voll und ganz unterstütze:

Diejenige Person, die die Idee hatte, dass Männer ihre Hosen doch in die Stiefel stecken könnten, sollte man bitte ganz fest hauen.

Kommentare:

  1. Jeder und jede wie er/sie will!

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja das ist wohl der gleiche der den Stiefel überhaupt erfunden hat...

    AntwortenLöschen
  3. Und die - die ihre Hosen in die weissen (igitt) Tennissocken stossen, bitte gleich mithauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ist eben wieder unisex-Zeit. Die Männer wollen jetzt Stiefeli tragen und ein Handtäschli umhängen. Très chic!

    AntwortenLöschen
  5. Ja schlimm, ich lasse mir meine Anzüge nach Mass herstellen und dann läuft da sowas rum..

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!