Sonntag, 11. September 2011

Nicht Thailand, Mailand

Nein, wenn vor Abercrombie & Fitch eine lange Schlange ist und die Mädchen mit Fotos rauskommen, die sie soeben mit dem halbnackten Typen geschossen haben, der da auch im Eingang steht, dann heisst das nicht, dass da ein Sportler eine Autogrammstunde gibt, wie wir lustigerweise meinten. Nein, wie uns später im Zug ein Paar aufklärte, dem man auf den ersten Blick nicht unbedingt ein erhöhtes Modebewusstsein attestiert hätte (und damit auch Recht behalten sollte), ist es effektiv so, dass man 20 Minuten ansteht, nur um in dem Laden einzukaufen, und der halbnackte Mann kein z.B. Milan-Spieler war, sondern ein Angestellter von A&F, der dafür bezahlt wird, halbnackt in einem überparfümierten Raum mit Techno zugedröhnt zu werden und so auszusehen. Das Paar aus dem Seeland übrigens war eigens für Abercrombie & Fitch nach Mailand gereist. "Wir kennen es aus Amerika", und "es ist wie eintauchen in eine andere Welt".

Nicht meine Welt, aber marketingmässig: R.E.S.P.E.C.T.

Und sonst so:






Schöne Crème und super Mitbringsel:

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