Samstag, 18. Juni 2011

Kleine Medienschau dieser Woche

Lieblingssatz
"Ich verdaue sehr schnell."
(Porträts sollten ja schon nahe ran gehen, aber ähm... Artikel über Patrick Liotard-Vogt in "Friday")

Lieblingsrechnung
"Meine verstorbene Frau Jeanne-Claude und ich begannen 1992 mit der Planung, das ist jetzt bald zehn Jahre her, in wenigen Wochen werde ich wissen, ob ich den Fluss Arkansas im Bundesstaat Colorado mit silbernen Planen bedecken darf."
("Magazin", Ein Tag im Leben von Christo)

Lieblingslogik
"Als Xherdan Shaqiri in der Nachspielzeit ausgewechselt wurde, waren nur noch wenige Minuten zu spielen."
(Aha. NZZ am Sonntag über die U 21-Buben.)

Lieblingsverschreiber
"Das sei 'kein gutes Zeichnen', schrieb "Finanz und Wirtschaft" gestern und sprach damit vielen aus dem Mund."
(Das ist aber auch kein gutes Schreibnen, und wäh, schreibend aus dem Mund sprechen? Iiiihh, "SonntagsZeitung". Wahrscheinlich braucht die Munition für die Schlagzeiten.)

Lieblingsbildlegende
(noch einmal "Friday", diesmal mein ichs aber ironiefrei):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!