Donnerstag, 10. Februar 2011

Ihre Denkweise vor dem Schreiben ohne Name ist introduction

Ach, ich musste gleich an einen Artikel vom "Spiegel" denken, als ich heute Morgen dieses nette Mail las. Ob es wohl tatsächlich funktioniert? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, aber es muss anscheinend.


Sehr geehrter Partner,

Bitte verzeihen Sie mir die Freiheit zu wissen, Ihre Denkweise vor dem Schreiben Sie dieses Schreiben ohne formale Name ist introduction.My Mr.William Chambers Ich bin der vorliegenden Filialleiter in einem der Barclay's Bank hier in Ghana ich Ich schreibe Ihnen, um die Vorteile der Partnerschaft nehmen werben von $ 15.million Dollar von einem Konto bei uns im Haus. Die oben genannten Fonds

$ 15.million Dollar ist meine Stimme Anteil eines Gold Mining-Projekt finanziert ich half einflussreich. Darüber hinaus als Manager in der Bank, ich bin nicht Teil eines solchen Deal berechtigt, weil es meine feste Politik gegenüber der beruflichen Praxis ist. Also

Ich bin gezwungen zu fragen, die Sie in meinem Namen stehen und erhalten diese Mittel auf einem Konto, das ausschließlich von Ihnen gesteuert.
Ich nehme teil bis zu 45% des Gesamtbetrages als Belohnung für meinen Partner bei der Übertragung zu kompensieren.

Bitte kontaktieren Sie mich, sobald Sie diese Mail erhalten: mr.williamchambers@yahoo.com

Mr.William Chambers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!