Mittwoch, 23. Juni 2010

Hübsch, gut und wow

Drei Empfehlungen:

- Ein Fest veranstalten und den Herrn Skinny Jim Tennessee als musikalischen Alleinunterhalter engagieren. Wäre ich Fotograf, würde ich ihn zudem mit einem Knebelvertrag als Model an mich binden. (Schöne Szene: Festveranstalter: "Wir müssen dem dann einfach das Taxi noch zahlen." Jemand: "Wird aber teuer, ein Taxi nach Tennessee.")

- WM schauen im Restaurant Morillon, dem vorletzten Bollwerk der ernsthaften Gastronomie in Bern. Penne all'arrabiata essen. Später viel Kaugummi.

- Einen Kaffee trinken im Panoramarestaurant des Inselspitals Bern. Einfach rein ins Spital, Lift bis Stockwerk S1 und ganz ohne nervtötende Gäste, nur mit Krankenschwestern und Ärztinnen und Ärzten crazy Geheimtipp-Aussicht über Bern gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!