Samstag, 28. November 2009

Drei unzusammenhängende Dings


Eins:

Zwei ältliche Damen enervieren sich auf den Bus wartend.
Frau 1: "Die jungen Frauen von heute sind egoistisch und überhaupt nicht mehr einfühlsam. Wenn da mal der Mann krank ist, schauen die nicht zu ihm. Die schauen nur für sich."
Frau 2: "Ja, der Mann ist nur Mittel zum Zweck."
Frau 1: "Ja, und dann diese Scheiderei. Sogar in den katholischen Häusern wird schon geschieden."
(dann kam der Bus)

Zwei:
Drei mir unbekannte junge Herren um die zwanzig stehen alkoholgeschwängert in der Aarbergergasse. Ich schliesse mein Velo auf (das inzwischen übrigens schon wieder einen Platten hat*):

Alkoholschwangerer junger Herr: "Warst du schon mal dort drin, in diesem Propeller?"
Ich, zum Scherzen aufgelegt: "Ja, als ich etwa so in deinem Alter war.
Alkoholschwangerer junger Herr: "(Nänänänänä, blabla, nänänä)"
Ich, zum Scherzen aufgelegt: "Na, schönen Abend noch, und nicht zu wild heute, morgen ist dann Konf."

Drei:
Habt ihr auch schon alle Tickets gekauft für das Benefizkonzert für Bär Finn? Seid ihr auch schon alle am "I'love Finn"-Transparente malen?


* Ich trau mich schon gar nicht mehr, es zum Reparieren zu geben. Der Velomech meint wahrscheinlich fängs, ich sei so eine Psychotante, die ihn irgendwie stalkt oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!