Montag, 8. März 2010

Handy's unerwünscht


(Kuchendame im Hintergrund)




Gern möchte man in einer Stadt leben, in der es uralte Kaffeehäuser gibt. Dort würde man erst ratlos vor dem gut bestückten Zeitungsständer stehen und anschliessend vor der Tortenvitrine. Bis der Herr Kellner kommt und sagt: "Ich schicke Ihnen gleich eine Kuchendame vorbei."

Am liebsten möchte man in einer Stadt leben, in der es Kuchendamen gibt. Und wenn es dort auch sonst etwas weniger langweilig wäre, auch länger als für ein Wochenende.

Und sonst so:


"Madame Mutter ich ess gerne Butter"


Top's Top's Top's

Ironie auf Warnschildern.


2 Kommentare:

  1. N°1 Tomaselli? Mein Stammkaffee während meinem Studium in Salzburg! Vom Tisch und der Uniform der Frau her sollte dies jenes sein!

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!