Montag, 8. März 2010

Sechs Dings zum Montag

1. Geschenk für alle, die schon immer gern mal "etwas mit Internet" machen wollten und noch keine Idee hatten: Hier eine Gratis-Idee. Der Welt (der Schweiz?) fehlt eine Website, auf der alle schwierigen Star-Namen und Film-Titel phonetisch geschrieben werden. Inspiriert von den in den vergangenen Tagen und Wochen gehörten Versionen von Avatar (Äweiter), Charlize Theron (Tscharläis Siiron), Shia LaBeouf (Schia LaBöff), Rihanna (Räihenna) sowie Beyonce (Bäionci). Echt jetzt.

2. Der Lauf der Dinge, 2010: http://www.youtube.com/watch?v=qybUFnY7Y8w. I like.

3. Seifenblasen bekommen eine bessere Spannung, wenn man dem Seifenwasser Zucker beimischt, sagt mein Chef.

4. Das Gurtenprogramm nimmt Formen an, sieht doch schon mal sehr, sehr nett aus:




5. Zwei hübsche Artikel aus dem Wust von Mist in den Sonntagszeitungen:
- Reportage über die "Blick"-Seite-1-Girls in der "SonntagsZeitung"
- Reportage über Mac-Arbeiter in Berlin in der "NZZ am Sonntag"

6. Für Kevinisten: Das Tattoo der Woche, Bild gestohlen auf dem Facebook-Profil von 32 Tattoo in Bern (dort hats noch weitere bemerkenswerte, Räusper...)


Schöne Woche, Tschesé!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!