Donnerstag, 13. Januar 2011

Hui

Heute Nacht träumte mir, ich hätte auf meinem Bauch in grossen gotischen Lettern "Breitenrain Parkstrasse" tätowiert.

Ich fürchte, ich nehme die Wohnungssuche zu persönlich.

3 Kommentare:

  1. Guter Traum. ;-) "Lorraine" wäre doch eigentlich auch noch cool oder anstatt Breitenrain einfach nur Breitsch.

    AntwortenLöschen
  2. Die Parkstrasse zu Breitsch ist aber auch ziemlich schön, darum macht das ja auch Sinn. Wenn Sie z.B. vom Tscharnergut geträumt hätten, dann wär' das Tattoo auf der linken Füdlenbacke gewesen und bei Flamatt ziemlich nah beim Schliessmuskel.

    AntwortenLöschen
  3. Heute Nacht träumte ich mir, auf Deinem Bauch stände Oberland. Und Bauernhaus oder Stöckli - vermag mich nicht mehr genau zu erinnern...

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!