Sonntag, 15. Februar 2009

MusicStar von hinten

Also, jetzt mal, was bei "MusicStar" im Bierhübeli tatsächlich abging:




Michelle ist nicht etwa rausgeflogen, weil sie ein HippieSchluckWasser ist, wie viele nun denken. Nein, sie wurde vom SF rausspediert, weil sie die ganze Zeit dieses wüste Wort sang. Immer wieder kommt er, ganz unvermittelt, dieser schlümme Ausdruck:
"Denn es macht jetzt keinen Sinn. F*tzenkind."
Aber hört selbst (das Video ist von der SF-Website):



Aber ich wusste ja schon lange, dass Hippies nur so harmlos tun, um heimlich die Weltherrschaft übernehmen zu können. Das zeigt ja auch dieses Interview ganz deutlich. Nur ein Ausschnitt:

"Optisch auffällig bist du durch deine Rasta-Frisur." (Das ist die Frage)

Antwort: "Ich war mit einem Mann zusammen den ich sehr gerne hatte. Er hat mir immer gesagt, wie schön er meine Löckchen findet. Er ist bei einem Hausbrand ums Leben gekommen. Ich bin danach vor dem Spiegel gestanden und musste immer an ihn denken. Aber ich bin ein Mensch, der nach vorne schauen will. Ich hatte viel Mühe mit der Situation und bin lange traurig gewesen…"

Ja, das leuchtet mir ein: Rastas wachsen, wenn einem was ganz Schlimmes widerfährt.

Weitere Insider-Infos:

- In der Werbepause ist eine Frau im Publikum zusammengeklappt. Gölä sprang sofort sehr heldenhaft auf und versuchte sie zu retten, oder so, ehm, das hab ich dann nicht mehr gesehen, aber er sprang emel auf, und das ist doch schon mal was, oder?

- Shirthouse hat den Umsatz des Jahres gemacht mit all den XXL-Shirts, die all die Mütter und Väter und Cousinen und Privatkollegen mit doofen Fotos bedrucken liessen und über ihre Abendgarderobe stülpten. Gleich zweimal wurde, oh wow, der Spruch "Yes She Can!" zum Motto erkoren, so eine witzige Idee he! Jööh!

- Am Ende stank es ganz grässlich nach verfaulten Eiern, und wer schon schlüssig folgerte, Dimitri hätte einen fahren gelassen, wurde von einer Security-Dame eines Angenehmeren belehrt: Ein Scheinwerfer ging kaputt, und deshalb. Aha.

- Fabienne Heyne: Ja, ihr wisst schon.


Und nun noch einige Fotos:


Wessen Fans sind das wohl? Hä? Hä? Wers errät, gewinnt eine wunderschöne Rastalocke.



Ein Reporter der Jungfrau-Zeitung beim Interview.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!