Montag, 14. Februar 2011

Wieder mal paar unzusammenhängende Dings

Ich würd da gern mitmachen, aber ich weiss eben nicht, ob meine Haare länger sind als hellbraun oder kürzer.
"Tönungsmodelle gesucht! Modellvoraussetzung: Die Haare sollten nicht länger als HELLBRAUN sein!"
(Inserat auf RonOrp).

Gerade habe ich ausserdem gesehen, dass gestern jemand aus Ouagadougou auf meinem Blog war. Find ich irgendwie hübsch.

Ausserdem der Kommentar des Tages von gestern: "Abstimmungssonntag zum Kotzen!" (vom Auswanderer-Blog. Auch hübsch: "Und da ist noch ein Ständeratskandidat, mit dem Horizont einer lärmenden Motorsäge, dem Politprogramm eines Hinterwäldlers und seinem Konterfei auf jedem Tennstor...")

Und hier noch paar Fotos, die nirgends dazugehören.


Das Foto hab ich für Herrn B. von Velochic gemacht.

Jeden Tag fahre ich mehrmals an der Zolldirektion vorbei und schaue die schöne Polstermöbelkombinationen und die hübsche Lampe an (sieht man jetzt alles nicht, weils so gespiegelt hat), und denke, ich könnte mal fragen, was sie damit machen, wenn sies mal austauschen.

1 Kommentar:

Schreiben Sie mich!