Sonntag, 6. April 2014

Blöder Film, nicht schauen gehen

Gestern das erste Mal seit langem wieder aus einem Kinofilm rausgelaufen. Natürlich hatte ich mir schon beim Trailer zu "Her" nicht so recht vorstellen können, wie daraus ein spannender Film werden könnte, aber dann dachte ich: Spike Jonze, Joaquin Phoenix, ein Oscar und die Stimme von Scarlett Johansson - das kann ja irgendwie nicht schief gehen. Zudem lief er grad sehr praktisch zur besten aller Kinozeiten, so um 18 Uhr herum. Also los.

Ähem. Jetzt bin ich froh, haben wir das Ende nicht gesehen. So bleibt es für immer offen, und wir können uns immer noch vorstellen, dass der Film doch noch irgendwie von weinerlich zu interessant umschwenkte. z.B. so:
1. Das OS entpuppt sich als Olivia Wilde. Joaquin Phoenix findet es irgendwann heraus, and they live happily ever after.
2. Es war alles nur ein böser Traum. Insbesondere die Hosen.
3. Joaquin Phoenix verliert sein Handy.
4. Aliens übernehmen die Erde und bringen alle um.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!