Samstag, 22. Februar 2014

Paar unzusammenhängende Fotos

Cinderellas Bally-Schuh liegt übrigens auf dem Salzkasten beim Kursaal.  
Ungarische Bartwichse: sehr hübsch. Ein perfektes Geschenk für Hipster. Gibts bei Klötzli Messer beim Zytglogge. Bitte, gern geschehen für den Tipp.
Die arme!
Mein Strassenmusik gewordener Albtraum: ein Saxophon-Quintett.

Achtung Achtung! Dies ist eine Durchsage von den höchsten Engelwesen!

Ein künstlerisches Werk der Bloggerin als Kind (um nicht zu sagen: ein Schlüsselwerk, hö hö), das die frühen Ambitionen als Autorin untermalt.

Die Erdbeersaison ist anscheinend schon vorbei. Im Coop ist bereits Ausverkauf. Wird ja alles immer früher.

Ist ja sehr nett, aber ehrlich gesagt auch ein bisschen: too little, too late. Wo wart ihr nur alle vor der Abstimmung?
Über Schönheit lässt sich nicht streiten.

Unter den Palmen des Schweizerhofs solls ja auch das beste Wiener Schnitzel von Bern geben, behaupten einige (ich behaupte ja, das beste gibts im Zimmermania, aber dort hats keine Palmen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!