Dienstag, 9. Oktober 2012

Newsnet und Homosexualität im Sport, Teil II

Wir erinnern uns alle an diesen selten doofen Artikel mit diesem denkwürdigen Abschnitt:
"Die Frauen hätten auch ganz andere Gene als die Männer, sagt Stiel. 'Ein Homosexueller, der den weiblichen Part in einer Beziehung übernimmt, hat zwar sehr viele weibliche Gene. Er wird deshalb aber auch nicht zur Frau', räumt Stiel ein."
Mein Gspänli P. hat mich gerade auf die Folge zwei in der Reihe "Newsnet und Homosexualität im Sport" aufmerksam gemacht. Der Artikel trägt den denkwürdigen Titel "Schwule Boxer schlagen genauso hart zu", und hier darf Stefan Angehrn seine Weisheiten äussern:
"'Es gibt auch unter den Schwulen Männer und Frauen. Dieser (ein puerto-ricanischer Boxer, Anm. d. Red.) war ein Mann. Ich war offensichtlich nicht sein Typ, er schlug sehr hart zu und hat mich nicht geschont. Ich habe dann nur gewonnen, weil ich technisch der bessere Boxer war', blickt Angehrn mit einem Schuss Humor zurück.
Wieder einmal haben wir alle etwas gelernt über Homosexualität! Und erst noch "mit einem Schuss Humor"! Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie mich!