Sonntag, 26. Dezember 2010

Holy Moly!

Wenn nach der Feierei alle voll sind von Essen und Besinnlichkeit und Wärme und Familie und unbedingt noch ein wenig blöd tun müssen, wenn das Tojo ausverkauft ist und (leider nur fast) alle dort sind, die alten Freunde und die neuen und die flüchtigen Bekannten und die Psychotanten und die Idioten, wenn man darüber diskutiert, was denn nun besser ist, Bon Jovi oder Brian Adams (Brian Adams natürlich), wenn alle ihr Weihnachtsgeld mit beiden Händen ausgeben, wenn man nie nur ein Bier in der Hand hat, weil man immer schon zwei neue in die Hand gedrückt bekommt, bevor das erste auch nur halb leer ist, wenn man zu "Cheri Cheri Lady" tanzt oder Frauen anguckt, die aussehen wie eine Chrugle und eine Regä und die zu "99 Luftballons" einfach total aus sich rauskommen, wenn man schon jetzt weiss, dass man am nächsten Tag nicht mehr alles wissen wird, wenn man SMS bekommt des Inhalts "dein dress ist schon gesprächsthema", wenn man überschwänglich wird und einem das Herz übergeht, wenn man nicht aus seinem Kreis raus will und gar keine Lust hat auf andere Gespräche und Gelabber, wenn man schliesslich erst am Morgen heimgeht, wenn man zum Zmorge Pizza isst und man fast den schönsten Wintertag verpasst,

dann, würd ich mal sagen, ist super Weihnachten.

1 Kommentar:

  1. I LIKE!!!!!!!!!!! Ich hab's ja weder ins Tojo noch zu einem Bier geschafft! Wo würden all die Leute hingehen, wenn's die R'Halle nicht mehr gäbe? Was für ein Ansturm!!!

    Flo

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!