Sonntag, 14. November 2010

Jung, scheisse und zum Glück nicht repräsentativ

Also, ich hab da wohl was verpasst in meinen Ferien. "Jung, wild & sexy" ist völlig an mir vorbei. Jetzt einmal TV angeschaltet und voilà:

"Es würd mi ächt interessiere, öb Thailänderinne ä engeri M*schi händ als anderi. Das säged alli. Aber i cha mir das nid vorstelle. Ich meine, Frau isch Frau. I ha leider no nie ä Thailänderin gha. Viellech sötti halt mal eini packe."


Also ich bin irgendwie grad ein bisschen fassungslos. Aber das nervt mich dann auch wieder, weil das ist ja wohl die Idee dieser einigermassen inszenierten Sendung. Deshalb bin ich jetzt einfach nur insgeheim ein bisschen erleichtert, kannte ich in meiner Jugend niemanden, der so war.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht sind ich und mein Freundeskreis auch nicht repräsentativ, aber bei uns hören sich Diskussionen überlicherweise ebenfalls so an

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie mich!